Hallo du Liebe!

Eigentlich dachtest du, wenn du aufhörst zu trinken dann würde sich dein Leben schnell zum Guten wenden?

Es würde sich wieder mehr Ruhe und Gelassenheit in deinem Leben ausbreiten?

Leider ist das Gegenteil ist der Fall.

Du fühlst dich zunehmend gereizt und überfordert?

Weißt einfach nicht wohin mit dir und deinen Gefühlen?

Fühlst dich oft mutterseelenallein gelassen?

Du stehst morgens schon mit diesem leeren und hohlen Gefühl im Bauch auf und fragst dich: „Werde ich mich jemals wieder glücklich sein und mich ganz fühlen?“

Woher ich das kenne? 

Mir ging es damals genauso wie dir. 

Vielleicht kennst du noch die Werbung von „Gervais – Obstgarten?“

Das war früher in der 90er Jahren eine Quark Werbung im Fernsehen.

Wo ein Mann so ein riesiges Loch im Bauch hatte, sinnbildlich für sein Hungergefühl.

So habe ich mich am Anfang meiner Abstinenz lange gefühlt.

Schon am Morgen stand ich mit diesem Gefühl der inneren Leere und Unruhe auf und fragte mich: „Was muss ich tun, damit es endlich aufhört?“

Ich wusste nur eines und das ist bis heute meine Lebensversicherung: „Ich wollte auf keinen Fall mehr, vollgedröhnt auf dem Sofa liegen und weiter mein Leben sinnlos verschwenden.

Vielleicht hast du schon einige Abstinenzversuche hinter dir, aber über einen bestimmten Punkt kommst du einfach nicht hinweg?

Vielleicht schleicht sich auch immer wieder die Frage in dein Kopf? 

Was wäre wenn ich doch kontrolliert Trinken könnte? Funktioniert das wirklich?

Du hast dir viel wissen angeeignet, aber dir fehlt irgendwie Struktur, Durchhaltevermögen und die Aussicht für eine wirkliche zufriedene Abstinenz?

Die Selbsthilfegruppen die du besucht hast, sagen dir auch nicht wirklich zu?

Du hast dir ein Leben ohne Alkohol leichter vorgestellt und möchtest dich frei und unabhängig fühlen?

Dann ist mein 30 Tage Online Kurs genau richtig für dich.

Kursbeschreibung:

In diesem Kurs gewinnst du viele neue Einsichten, wie du eine zufriedene Abstinenz leben und dein damit verbundenes Selbstwertgefühl stärkst.

Du erfährst wie du eine tiefe und innige Beziehung und das Vertrauen zu dir selbst wieder aufbaust.

Ein ganz zentrales Thema wird sein, wie du deine Gefühle, z.B. deine Angst, Wut, Ohnmacht und Traurigkeit regulieren kannst.

Im Kurs geht es darum: 

Dass du spürst, was du wirklich brauchst, um einen Rückfall vorzubeugen.
Du wirst innere Stabilität, Geborgenheit und Lebensfreude in dir wiederfinden.

Und noch vieles, vieles mehr…

Der Kurs beantwortet, was unzählige Menschen, die sich für ein Leben ohne Alkohol entscheiden, bewegt.

Wie wäre es, wenn du diese unten aufgeführten Punkte neu in dein Leben integrieren und umsetzen könntest?

Wenn ich dir Möglichkeiten aufzeige, wie sich deine Unzufriedenheit, deine Selbstzweifel und deine innere Unruhe auflösen?

Glaube mir, es ist möglich und braucht nur deine wirkliche Bereitschaft.

Gerne gebe ich dir mir all mein Wissen, meine Techniken und meine Erfahrungen aus 16 Jahren Selbsterfahrung an die Hand. 

Ich zeige dir wie du Tag für Tag und Schritt für Schritt lernst:

Kursleitung:

Carol Kletzin Expertin für ein suchtfreies Leben

  • Körper- und Logotherapeutin nach Viktor E. Frankl
  • HP-Psych.
  • Menschenlehrerin
  • Selbst Betroffene: Lebt seit 16 Jahren ohne Alkohol

Was du bekommst?

Ablauf & Termine

Wir starten am 23.05.2022 pünktlich morgens um 6h, außer am Wochenende und Feiertagen und enden am 21.06.2022.

Hier dürft ihr eure Morgenroutine üben und das Gelernte umsetzen.

Die 4 Einzeltermine werden persönlich abgesprochen und finden wöchentlich statt.

Die 2 Termine für die Gruppen-Calls werden noch bekannt gegeben. Sie werden um 19h – 20h stattfinden.

Die WhatsApp Gruppe wird am 20.05.2022 eröffnet.

Alles was ihr sonst noch benötigt und ich für euch vorbereitet habe, bekommst du über E-Mail Support.

Preis

Anstatt € 1.299,- einmalig für € 999,-

* inkl. USt. (soweit erhoben)

+ PDF Vorlage Morgenroutine 

+ WhatsApp Notfall – Erreichbarkeit

Das Angebot gilt nur bis zum 14. Mai 2022

Ich liebe 5 Sterne Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hast du vorab noch Fragen?

Melde dich gerne bei mir:

💌 E-Mail: info@kletzin

☎ Telefon / WhatsApp: +49 (0)179 54 66 128

Weitere Infos: 

www.freiheit-kennt-keine-sucht.de

Ich fühle mich geehrt dich auf deinem Weg in ein zufriedenes Leben ohne Alkohol begleiten zu dürfen.

Aloha 🌺, deine Carol

Carol Kletzin ist bekannt aus: